VERMIETUNG - retrodesign.ch design objects von 1900 bis 1990

leuchten & objekte

art déco bis modern

Direkt zum Seiteninhalt

VERMIETUNG

Vermietung von Objekten für Film, Theater, Werbung, Dekoration etc

Zahlreiche meiner Leuchten haben schon eine veritable öffentliche Karriere hinter sich. Nicht gerade in Hauptrollen, eher als strahlende Requisiten in Fernsehserien, Filmen, Theaterstücken und Aufführungen. Aber auch für Fotostudios, Werbebüros, Architektur- und Designveranstaltungen, für Ausstellungen und Schaufensterdekorationen ist die Miete von einzelnen Objekten eine relativ kostengünstige Option, die für Abwechslung sorgt.
Die Mietkosten sind abhängig von der Höhe des Gesamtbetrages und der Mietdauer. Die genauen Konditionen teile ich Ihnen auf Anfrage gerne mit.

Bitte rufen Sie bei Fragen etc an oder noch besser schreiben Sie ein Mail an:

vintagelamps (at) retrodesign.ch
.
Zurück zum Seiteninhalt